Mittwoch, 10. Juni 2009

Videos und so!

Ich habe gestern so einiges gemacht. Videos! Man kennt mich ja nur mit Coversongs auf Youtube. Jetzt aber nicht mehr so. Ich mache ab und zu auch mal eigene Songs die nicht zu Tomasch passen. ich will aber nicht das die auf meiner Festplatte vergammeln, also hab ich was draus gemacht.

Das erste was ich gestern gemacht habe ist ein Coversong von Ich, Alexander. "S-Bahn Farhen Deluxe" heisst der und das ist echt ein kleiner knaller. kenne diesen Song schon länger. Hab dann einfach nur so auf der Gitarre rumgespielt und dann hab ich das zufällig rausgehört und hab mir so gedacht, ja das kann man mal machen. Hab ich dann auch.

Sascha Blohm - S-Bahn Fahren Deluxe (Ich, Alexander Cover)


Danach hab ich das erste Video gemacht, das ich mit 2 verschiedenen kameras gedreht habe. "1,4" nennt sich das und handelt von einer Nacht bei Liane. Chrissie und ich haben da durch Zufall geschlafen und davor haben wir noch "Drei Haselnüsse Für Aschenprödel" in schnellerer Geschwindigkeit geguckt. Ich bin zwar eingeschglafen, war aber trotzdem schön. Mal was anderes erlebt in Hamburg. Am nächsten Morgen mussten Chrissie und ich aber früh raus. Chrissie musste nach Eutin und ich zur Arbeit. Schwerer Tag für mich.

Sascha Blohm - 1,4


Da gab es mal ein Song der hieß "Schwarz Weiß Schwarz Weiß Kurzzug Orange". Ich hatte gestern so um 19:30 Uhr voll bock ein Musikvideo dazu zu drehen. Also ab in den Schlosspark in Dargun und Blödsinn filmen. Das kam dabei raus. Es gibt sogar einen Gastauftritt von Chrissies Sonnenbrille die sie schon lange nicht mehr in den Händen halten konnte.

Sascha Blohm - Schwarz Weiß Schwarz Weiß Kurzzug Orange


Das Wochenende, welches ein paar Tage zuvor war, habe ich damit verbracht meine alten WG-Mitglieder in Hamburg zu treffen. Was für ein schöner Abend. Es war so als ob wir uns grad mal ein Tag nicht gesehen haben. Es war alles so locker und wir hatten uns so viel zu erzählen. Was machst du? Wo bist du jetzt? Wo ist Maik? Warum ist er nicht hier? Kennt ihr den Noch? Kennt ihr sie noch? Und so weiter. Es wurde viel getrunken von meiner Seite. "Mexikaner" cooler kurzer! Yeah!


Marcel ist wach. Ich nicht.


Auf dem Weg zur Sternschanze.


Klo im Goldfischglas. Daumen hoch!

Morgen Geht es nach Eutin und dann sofort mit meinen Eutiner Freunden und mit meiner Eutiner Freundin in den "Hansa Park" in Sierksdorf! Schlechtes Wetter wird schon angesagt, aber das ist uns sowas von egal! Wir wollen ja nur Spass haben und Blödsinn machen. Matze kann das gut!

Freitag geht es dann mit Chrissie nach Lüneburg zum "Jeans Team"! Da wird gefeiert und ordentlich was getrunken, wie jedes Wochenende! Jedes Wochenende ist gleich nur es gibt immer andere Biersorten.

S.

Keine Kommentare: