Mittwoch, 20. Mai 2009

Chrissie wurde alt und wird Eutin verlassen.

Es handelt sich wohl um die größte Party die Eutin je gesehen und miterlebt hat! Es war einfach alles dabei! Musik, Menschen, betrunkene Menschen, kaputte Menschen, gutes Wetter, Bier, Bands, eine Location und Chrissie, die die Party geschmissen hat.
Am Anfang dachte ich so, da kommen heut nicht so viele, aber ich habe mich getäuscht. Es kamen sehr viele Leute und die waren auch noch alle gut drauf. Die Party hätte nicht besser laufen können. Außer der Auftritt von Tomasch war alles super. Unser Gig war nicht so die erste Sahne, weil ich ein bisschen getankt hab vorher. Und das war dann doch nicht so gut. Man tarf ja nicht betrunken Gitarre fahren, das ist ja strafbar. Was gut war bei uns war der Auftritt zusammen mit Rocken Statt Poppen. Wir haben mit denen ein Tocotronic-Cover gespielt. Explosion. Nur für Chrissie. Das ging auch gut, mit einem bizarrem Ende.
Rocken Statt Poppen haben vor uns gespielt und die fand ich nicht schlecht. Die haben Tocotronic in ihrer eigenen Version gespielt. Sehr schön. Die Leute von Rocken Statt Poppen sind auch echt sehr nett gewesen. Ich will hoffen das man die nochmal wieder trifft. Wenn die band mal bei euch in der Nähe ist, muss man da hin!
Nach uns war dann Vimal Polyphonic dran. von denen hab ich leider nicht so viel mitbekommen. Weiss nur das es dort Probleme mit der Technik gab und die wurdedn dann später von Olaf (Rocken Statt Poppen) gelöst. Aber was ich denn von der Musik gehört habe war gut.
Die zeit verging und es würde immer früher und HGich.T kamen an. Sie wurden empfamgen wie Götter oder richtige Stars! Sie bauten auf, nahmen sich ein Bier und ab gings. Und es ging gut ab. Das hätte ich echt nicht gedacht. Das war eine Party da. Auf einmal kam mir das Lemuria viel größer vor. Alles war voller Nebel und alle waren super drauf.
Irgendwann wurde es hell und die letzten gingen dann auch. Alle waren besoffen und alle haben die geilste Party mitgemacht die je in Eutin war und es wird niemals mehr sowas im Ansatz wieder da geben. Mindestens in 1000 Jahren vielleicht.
Danke Chrissie, das wir dabei sein durften! Jetzt Fotos und Video:


Der Austragungsort


Da gab es was zu trinken


Rocken Statt Poppen


Tomaschbilder sehen besser aus als das Konzert


Das ist aber ein schönes Foto von Onkel


Rocken Statt Poppen und Tomasch lassen alles explodieren!


Explosion


Mist, das hätte ich auch gekonnt!


HGich.T machen Party mit Sabrina


Das ist das Aufräumteam!


Bühnenoutfit dient als Lappen


Das war mal ein Geschenk an Chrissie


Jetzt nicht mehr

Video:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello There. I found your blog the usage of msn.
That is a really well written article. I will make sure to bookmark it and return to learn more of
your helpful information. Thank you for the post. I will definitely return.


Also visit my web-site Sanibel island vacation rentals